Über LIZZIE

LiZZie ist Elisabeth, wohnt im schönen Bischofszell, ist mit Marco verheiratet (ohne dessen Unterstützung mir meine Nähfreude schon längstens vergangen wäre), Mami von Émilie und Henri und Französischlehrerin.
Nach der Geburt meiner Tochter habe ich das Nähen wiederentdeckt, mir Vieles im Selbstversuch (Internet sei Dank!) beigebracht und kann mittlerweile wohl als „stoffsüchtig“ bezeichnet werden… Die alte Nähmaschine und Overlock rattern seither so oft wie möglich und ich liebe es, Neues auszuprobieren.
Auf dieser Seite möchte ich dich teilhaben lassen an meiner Leidenschaft und dir eine Auswahl meiner mit viel Sorgfalt und Liebe genähten Unikate zeigen. Man findet hier vor allem Kleidungsstücke für die Kleinen, aber auch das eine oder andere Accessoire, Dekogegenstand und Geschenksideen – handmade, modern und praktisch.
Bist du an einem Produkt interessiert, melde dich doch einfach bei mir. Ich freue mich auch über Besuch bei mir in Bischofszell, wo man eine Auswahl an Produkten anschauen und anfassen kann.
Viel Spass auf dieser Seite – es lohnt sich, regelmässig hier vorbeizuschauen, um neue Kreationen zu entdecken.

Wünsche, Anregungen oder andere Rückmeldungen nehme ich gerne auf info@lizzie.ch entgegen.